Was nervt Euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

5 28%
3 24%
1 21%
2 14%
4 7%
andere Antwort 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nervt mich am meisten. Da will ich nur eine einzige Bestellung machen für irgendetwas (Eine DVD zum Beispiel) und man muss sich nur für das registrieren.

andere Antwort

Man wird danach mit Werbung per e-Mail von diesem Unternehmen zugemüllt.

Eigentlich ist Alles irgendwie nervig,aber am Meißten nervt mich das mit dem Registrieren.Oft seh ich etwas Tolles was ich gerne hätte wozu man sich aber registrieren muß.Da ich aber nicht überall meine Email Adresse angeben will,laß ich es dann mit dem Bestellen,wodurch mir allerdings schon sehr tolle Angebote flöten gegegangen sind.Das ärgert mich dann noch mehr

Wenn man eine Angabe zur Versanddauer macht, sollte man die auch einhalten.