Was nehmt ihr euch gerne zu essen mit auf Arbeit / in die Schule?

7 Antworten

Ich koche Abends meistens so viel das ich die restlichen am nächsten Tag mitnehmen kann. Wenn ich nichts vorgekochtes mitnehmen gibt es meistens Belegte Brote, Nudelsalat oder Salat. Außerdem gibt es immer einen Protein Shake, Obst (saisonal), Etwas Süßes wie Frucht Riegel.

Zum Frühstück nehme ich meistens Overnight oats mit Obst mit.

Ne, so viel Mühe gebe ich mir nicht. Bei mir gibt es meist Salamibrot mit Käse oder Kochschinken mit Käse. Und wenn es mal was anderes sein soll, gibt es Bierschinken mit Käse. Dazu dann meist einen Apfel.

Morgens um 5 bin ich noch nicht so kreativ und es soll einfach schnell gehen.

Moped85  26.04.2022, 18:09

Hauptsache Käse :D

Kaydina97
Fragesteller

Manche Leute machen sich ihr Essen schon abends zurecht 😊

Ich kann verstehen, dass du morgens so früh keine Lust hast, etwas groß vorzubereiten.

Salami und Käse fand ich schon immer eine seltsame Kombination. Ich kann auch keine Salami Pizza essen. Irgendwie wird mir dann schlecht😅 aber jeder mag andere Sachen!

Äpfel sind immer gut👍🏻

FreddiKlever  26.04.2022, 18:17
@Kaydina97

Das mit dem abends zurecht machen, hab ich auch mal versucht. Entweder vergesse ich es dann abends zu machen, oder ich vergesse die Brote morgens im Kühlschrank. :D

Ich nehme gern Hummus mit sowie Snackgurken und Fladenbrot.

Anrichten hehe nein, aber ich nehme in der Tat 2 Minidöschen mit mit einmal Chilliepulver und einmal Olivenöl. Das muss auf den Hummus oben drauf sonst schmeckt es nicht.

Kaydina97
Fragesteller

Klingt interessant!

Meistens Obst, Gemüse, Proteinriegel oder belegte Brötchen mit Hähnchenbrust

Ich arbeite im Globus. Deswegen komme ich nie an Kaffee, Brezeln, Bratwurst, Schnitzel, Dönerbox co. vorbei und kaufe mir was. Aber es gibt ja auch noch gesunde Mahlzeiten, die ich mir dort kaufe.

Kaydina97
Fragesteller

Im Globus gibt es solche Apfel Donuts 😵‍💫💖 hab die in St. Wendel gegessen und wurde süchtig danach

TheGovernor599  27.04.2022, 09:43
@Kaydina97

Ich lieb die auch über alles.

Bin letztens auch in St.Wendel gewesen ( arbeite in Losheim) und ohne die verlasse ich den Laden nicht xD

LG