Was nach dem Kochen machen?

5 Antworten

Erst mal natürlich essen nach dem kochen! Und dann entweder einen Film schauen, spazieren gehen, sich unterhalten, Gesellschaftsspiele spielen...

Sich unterhalten, Wein Trinken, Brett spiele spielen vielleicht in der Garten raus oder einfach Mal spätzieren gehen da kann man sich auch mega gut unterhalten.

Ja das klingt gut. Was leckeres Kochen und auf der Couch quatschen oder bisschen kuscheln bei nem Horror-Film.

Eigentlich is alles erlaubt : )

Man kann was spielen, wenn Du spiele hast. Wenn ihr euch schon öfter getroffen habt und du was von ihr willst, könntest du auch langsam zum angriff über gehen...;-)

Hi, geht doch dannach Spatzieren und setzt euch zusammen auf eine Bank :)