Was muss man tun damit Husten weggeht?

8 Antworten

Wenn "nicht feiern und saufen " keine Option ist, dann ist die Frage irrelevant.

Braucht somit nicht ernsthaft beantwortet zu werden.

Deine Gesundheit - wenn's schlimmer wird, merkst du es.

Nicht feiern gehen.

Spaß. Nimm viele medizinische Halsschmerzbonbons (keine, welche nur Zucker haben und logischerweise nichts bringen) und trage wenns geht durchgehend einen Schal und warme Socken. Kamillentee soll helfen und vlt vorm feiern noch ein warmes Bad, wobei ich wirklich denke das das mit dem feiern und dem verbundenen lautem Schreien keine allzu gute Idee wäre.

Bis heut Abend verschwindet der Husten ganz sicher nicht wenn du krank bist. Wenn 'Nicht Feiern' keine Option ist dann lass den Alkohol einfach weg. Damit sich das mit der Genesung nicht weiter hinauszögert oder das Ganze sich sogar noch verschlimmert.

Nichts ...

Bleib zu Hause. Andere freuen sich bestimmt nicht, wenn Du sie ansteckst

Also prospan wirkt glaube uch nicht sooo gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung