Was muss man studieren um bei google zu arbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben sehr viele bereiche.
Informatiker sind da die big bosse

Alle darunter (bwler und co) sind fürs marketing und finance zuständig

Gar nichts. Du musst einfach nur sehr gut in deiner angestrebten Position sein.

Laut Berichten (siehe div. Artikel) verlassen einige das Unternehmen bereits nach 1-2 Jahren. Man verdient zwar gut, aber große Chancen aufzusteigen hat man bei der Masse an Mitarbeitern kaum.

Kommt drauf an, als was du dort arbeiten möchtest. Der Pförtner muss nicht studiert haben. Die Leute in gehobenen Positionen schon.

Kannst auch Design studieren....etc Kommunikation sdesign.... nur finde dann mal ein Job bei Google...omg