Was MUSS man in Köln gemacht haben oder gesehen haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Frage, was man in einem Urlaub in Köln alles erleben sollte kann ich nur sagen schaut euch mal die Seite von http://koeln.net/ an. Sehr informativ. Ich kann sie nur empfehlen. So gibt es zum Beispiel die legendäre Partynacht. Viele Brauhäuser, Bars, Clubs und Kneipen jeder Art. Köln hat auch eine wunderschöne Altstadt die muss man gesehen haben. Und wenn man Glück hat bekommt man Karten für ein Fußballspiel. Lg. Siewert

Huhuu jasimine !

in Köln würde ich Dir eine Hafenrundfahrt auf dem Rhein empfehlen, ausserdem ein Besuch in der Kölner Altstadt ( die Kneipen sind urgemütlich )

Dom, Schokoladenmuseum, Maus-Museum, Innenstadt, 4711-Haus, 163 Kölsch-Kneipen von innen gesehen haben .....

den Dom natürlich, das Schokoladenmuseum - und falls euch das interessiert: das Aquarium vom Kölner Zoo ist toll, das lohnt sich.

jasimine
Fragesteller

Danke !:)

Auf jeden fall den Dom besteigen, Das schokoladenmuseum besuchen