Was muss man für Hotelfachfrau für kenntnisse mitbringen? was muss man da alles machen? welche noten?

1 Antwort

Quereinsteigerinnen gibt es sicherlich auch, aber eine Ausbildung ist besser.

Lies mal hier:

Infos & Inhalte zur Ausbildung Hotelfachfrau | hotelfach.de

Auszug:

Man wird während der Ausbildung in allen Bereichen des Hotels eingesetzt, um das Hotelfach von Grund auf kennenzulernen und das Zusammenarbeiten der verschiedenen Abteilungen besser zu verstehen. Dazu gehört der Dienst an der Rezeption ebenso dazu wie das Spülen der Töpfe oder das Reinigen von Gästezimmern.