Was muss man als Mann beachten wenn sich eine toilettenreinigungsfrau im herrenklo befindet?

3 Antworten

Ist mir immer unangenehm. Habe auch schon gelegentlich überlegt, was wäre wenn
- ich mich von ihr belästigt fühlen würde - würde das ernst genommen?
- sie sich von mir belästigt fühlen würde - würde sie ernst genommen?
- tatsächlich ein Exhibitionist sich vor ihr entblößen würde - würde sie dann ernstgenommen?
Das ist rechtlich eine Situation auf Messers Schneide - kann dumm ausgehen.

Gladiolenweg45
Fragesteller

Schlimm ist wenn eine gut aussieht

Dackodil  11.03.2023, 10:30

Wenn du dich ordentlich benimmst, kann gar nichts passieren, weil dann auch keine zweideutigen -Situationen entstehen können.

zalto  11.03.2023, 11:05
@Dackodil

Es gab auch schon Männer, die nichts getan haben und sich Vorwürfen ausgesetzt sahen, die sie nicht widerlegen konnten. Der eigene Ruf ist schnell geschädigt, wenn es ein anderer bewusst darauf anlegt.

Dackodil  11.03.2023, 12:43
@zalto

Da wäre für mich die Klofrau aber die letzte an die denken würde.

Das man sich so dreht, dass man ihr sein bestes Stück nicht präsentiert. Im Zweifel nutzt man eine Einzelkabine.

Dackodil  06.02.2023, 10:01

Die Damen sitzen in der Regel im Vorraum und nicht da, wo die offenen Pissoirs sind.

Dackodil  11.03.2023, 10:29
@Deelbogen

Aber bestimmt nicht, wenn ein Mann drin ist und pinkelt.

Sondern wenn alles leer ist zur Kontrolle und zum Putzen.

Man "muss" gar nichts beachten.

Ein rücksichtsvoloes Verhalten ist allerdings angezeigt.

Genau wie im richtigen Leben.