was muss ich tun damit die Mädchen hinter mir her laufen?

Bin 14 Jahre alt junge

5 Antworten

Selbstwertgefühl ist nichts schlechtes, aber achte darauf, dass du nicht wie ein aufgeblasener Gockel rumläufst.

Du solltest schon irgendwie interessant sein. Eine stolzgeschwellte Brust oder eine große Klappe sind damit aber nicht gemeint. Viel mehr, dass du faszinierende Interessen und Hobbies hast, vielleicht ein Instrument spielst, dich für irgendwas engagierst, ein hilfsbereiter Typ bist (ohne dich dabei ausnutzen zu lassen), Streit schlichten kannst, bei Problemen ruhig und gelassen bleibst...

So was also. Das sehen wir Mädels!

Das kannst du sowas von vergessen.

Entweder du bist dieser Art Typ,auf den die Weiber abfahren,seit sie ihm gesehen haben oder eben nur ein ganz normaler Typ.

Kannst ja so tun alswenn du der Zuhörer Typ bist und bla bla, wird dir das sowas von keine plus Punkte geben... Viele meiner Freunde haben diese Aussage gemacht : immer war ich nur gut zum Zuhören bei den Mädchen,als guter Freund,aber nie hatten sie mehr interesse. Wenn man schon mit so einem Gedanke in die Sache geht... Ich spiele extra den Zuhörer,damit sie denkt ich bin ein ganz süßer.. wird das nichts nützen :)

Wozu willst du das überhaupt ? Damit du dich gut fühlst,Möchtegern Chris Brown,dem jede 2 bia.tch hinterher läuft,aber es keine einzige ernst meint ?

Bleib einfach du,ich bin mir sicher, es wird die Zeit kommen an dem ein Mädchen zu dir kommt, und dir ihr Interesse zeigt

RSchaffe etwas. Sei gut in etwas. Gebe den Menschen einen Mehrwert. Sei ein guter Gitarrenspieler, oder ein guter Sportler, ein guter Künstler, ein Programmierer etc. Egal was finde etwas in dem du Talent hast und wenn du merkst dass es dir leicht fällt und Spaß macht, arbeite hart daran. Knie dich voll rein, Meisterschaft erreicht man nicht alleine durch Talent sondern durch Biss. Dann schaffst du etwas was das Leben aller Menschen besser macht. Werde der beste Koch oder egal was. Es gibt so viele Sachen in denen man Talent haben kann.

Um dein Talent herauszufinden darfst du nicht am Computer sitzen oder am Fernseher. Gerade wenn man jung ist, entwickelt sich das Hirn noch. Das ist wie eine Festplatte die du bespielen kannst. Mache das was dir Spaß macht. Auch wenn es dir uncool vorkommt. Ich habe früher immer heimlich mit Lego gebaut. Das hat mir so viel gebracht in meinem heutigen Job. Ich bin meiner Mutter heute dankbar dass ich ein Fernsehverbot und Computerverbot hatte. Bespiel deine Festplatte nicht mit Fernsehen sondern mit Erfahrungen im echten Leben. Du wirst was finden was dich begeistert und jemand werden der mit deinem Talent den Menschen weiterhelfen kann. Das finden dann die Frauen toll. Dennoch arbeite hart damit du etwas schaffst.

mit ihnen reden ... egal was ... aber lange reden und zuhören

Diabolica  04.03.2020, 15:06

Das wird nicht funktionieren, trotzdem ist er danach Luft für sie was liebe oder anderes angeht

iqKleinerDrache  04.03.2020, 15:07

meinst du ? …. wieso reden sie dann mit ihm? also ich würde sagen wenn sie nicht wollen, dann ist das Gespräch ganz kurz

Diabolica  04.03.2020, 16:21
@iqKleinerDrache

Ich meine damit sowas : viele Männer denken, dass wenn man einer Frau, ein offenes ohr schenkt und ihr Stundenland zuhört und mit ihr redet, dass er die Frau dann so Rum kriegt, aber diese Strategie zieht bei so gut wie allen Mädchen nicht, in der heutigen Zeit läuft das so, entweder du bist für eine Person von Anfang an iwie sympathisch und findet dich anziehend oder nicht, hoffe du verstehst wie ich meine, dass war jetzt auch nicht direkt an dich gemeint oder so, nur deine Aussage auf die Frage war etwas naja... Komisch, so nach dem motto,hör einem Weib lange zu und sie wird die Beine öffnen nach einer Zeit

mädchen rennen dir nich hinterher sie warten drauf dass du ihnen schreibst/ sie ansprichst lol, zumindest ists bei mir so. Ich shoot mein shot einf indem ich zufällig n gespräch mit nem jungen Aufbau (also wenn er mich anschreibt) und ich halt das Gespräch dann am laufen weißt damit er checkt dass ich auch Interesse hätt und ja

Emrebul081
Fragesteller

Aber wenn ich sie anschreibe kommt meistens eine abweisende Reaktion sodass ich mir denke wieso mache ich das überhaupt. Wenn sie Interesse haben sollen sie kommen anstatt das ich die ganzen Zeit antworten mit 1-2 Wörtern bekomme

Emrebul081
Fragesteller
@Albanianwoods66

ja Aber desto selbstbewusster ich bin desto mehr lästern die schlampen über mich sowas wie was denkt der wer er ist das er mich anschreibt.
sowas halt

Albanianwoods66  11.05.2020, 00:35
@Emrebul081

sind schlampen also mach dir nichts draus alter. mädchen mögen es wenn jungs selbstbewusst sind das macht euch attraktiv also kann dir egal sein ob die lästern