Warum sind hübsche Mädchen abgehoben?

Falls ihr Tipps habt, wie man das überwinden kann, wäre es korrekt wenn ihr die hier reinschreibt. Ich bin wie gesagt ein Anfänger. Nicht mal das. Habe ja noch nicht angefangen

12 Antworten

Hmm

du hast halt wirklich alles augezählt was man machen muss um eine Beziehung zu bekommen. Aber leider muss ich es auch sagen: Das kommt alles zu seiner Zeit. Du bist einfach ungeduldig. Im Notfall probier mal Paarship oder so was.

BabyyDaddy
Fragesteller

auf paarship sind die alle zu alt für mich haha. Ja bin leider grade sehr ungeduldig

LukaXWorld  25.09.2021, 16:57
@BabyyDaddy

Ich fühl mit dir Haha bin zwar bissl jünger als du aber hätte auch gerne eine Freundin.

Nun in Deinem Alter hatte ich folgende Theorie:

Zur Disco tanzen die Girls auf der Stelle mit den Aufreißern, genau die, welche sie spätestens eine Woche später hassen, nur wiederholt sich das Spiel in der nächsten Woche.

Bad Boys, bad Boys ... Mädchen stehen auf bad Boys, auch wenn sie damit erhalten, was sie eigentlich hassen. Das ist fast so etwas wie Hypnose.

Genau diese Aura strahlst Du nicht aus. Du bist wohl treu, zuverlässig, strebsam, loyal etc. pp. zusammengefasst langweilig.

Aber zumindest einige werden später wieder normal. Der Rest der Mannequins heiratet reich oder sie lassen sich immer wieder verprügeln.

Entweder Du wartest evtl. erfolglos auf die wieder normalen oder Du suchst Dir unter den grauen Mäusen eine hübsche und vielleicht genau so scheue Frau wie Du selbst.

BabyyDaddy
Fragesteller

Also soll ich ein Bastard sein und böse sein? Ok, mache ich. Ab jetzt bin ich richtig widerlich. Mal sehen was daraus wird

BabyyDaddy
Fragesteller
@ernstmachternst

 treu, zuverlässig, strebsam, loyal etc. pp. zusammengefasst langweilig.

wenn man so nicht ist, wie soll dann eine richtige Beziehung entstehen?

ernstmachternst  25.09.2021, 16:53
@BabyyDaddy

er sagte : Entweder Du wartest evtl. erfolglos auf die wieder normalen oder Du suchst Dir unter den grauen Mäusen eine hübsche und vielleicht genau so scheue Frau wie Du selbst.

er sagte nicht sei ein bastard

buma1978  25.09.2021, 19:53
@ernstmachternst

Genau so war das gemeint.

Sich selbst zum verantwortungslosen Playboy zu entwickeln mag vorübergehend reizvoll sein, endet aber fast immer einsam.

Die graue Maus ist definitiv die beste Option. In aller Regel sind Mitglieder dieser Spezies nicht abgehoben, allerdings muss man erst ihren Schutzschild durchdringen. Vermutlich wurde sie noch viel häufiger verletzt. Sie wird es dem Verehrer also nicht leicht machen. Wenn er ihr Herz erobert hat wird sie aber bei ihm bleiben. Und es gibt wirklich tolle Mäuschen, man muss nur genau hinsehen.

Nun das ist eine Charakterschwäche. Hübsch auf die Welt gekommen durch Geburtszufall, führt das bei nicht sehr selbstreflektierten Frauen oft dazu, dass sie in einer anderen Dimension schweben. Es ist eigentlich gelebte Dummheit und Ignoranz. Und deshalb sollte man sich von solchen Frauen fernhalten. Die haben eigentlich nichts zu bieten, und nach einem halben Jahr mit denen ist es auch langweilig. Egal wie hübsch. Und bitte glaub mir das

BabyyDaddy
Fragesteller

Glaube ich dir!

Mädchen können schön sein, sie können auch dumm sein. Aber so dumm, dass sie nicht weiß, dass sie schön ist, ist keine.

Hübsche Mädchen wissen um ihren Wert und wie viele Jungs sie wollen, warum sollten sie sich mit dem nächst besten abgeben?

Die sind dann auch selber oft Selbstbewusst und wollen jmd der auch selbstbewusst ist.

BabyyDaddy
Fragesteller

Hä? Wert? Sie haben keinen höheren Wert!

Snowball567  25.09.2021, 01:11
@BabyyDaddy

Dann nenn es wie du willst. Jedoch haben hübsche Mädchen die deutlich größere Auswahl an Jungs.

Snowball567  25.09.2021, 01:15
@BabyyDaddy

Es kommt nicht so krass aufs Aussehen drauf an. Klar sollte man nicht wie ein Penner aussehen und gepflegt sein, aber solange du das bist und Selbstbewusst, dann bist du ein ganz anderer Mensch für die. Dazu solltest du niemals klammern, das ist sehr abstoßend für die. Sei auch nicht zuu nett, ansonsten ist das gleich uninteressant. Du musst tun was du für richtig hältst und deine eigene Meinung haben, das macht attraktiv. Dazu das nötige Selbstbewusstsein und du bist drin.

BabyyDaddy
Fragesteller
@Snowball567

Hm. Ich treffe nicht mal irgendwelche Mädchen. Mit welchen Mädchen soll ich was aufbauen, wenn es keins gibt?

Snowball567  25.09.2021, 01:19
@BabyyDaddy

Es gibt genug, aber du gehst offenbar nie raus oder?

Ich kann dir nur das Raten was ich dir oben geschrieben habe. Selber wäre ich zu schüchtern für sowas, da ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt habe, weiß ich worauf die achten und was die mögen.

Mädchen sind kompliziert, deswegen wirst du ohne Erfahrung schnell verzweifeln.

BabyyDaddy
Fragesteller
@Snowball567

ich gehe extrem oft raus. Habe viele Freunde mit denen ich raus gehe