Warum sind hübsche Mädchen abgehoben?


25.09.2021, 16:47

Falls ihr Tipps habt, wie man das überwinden kann, wäre es korrekt wenn ihr die hier reinschreibt. Ich bin wie gesagt ein Anfänger. Nicht mal das. Habe ja noch nicht angefangen

12 Antworten

Hmm

du hast halt wirklich alles augezählt was man machen muss um eine Beziehung zu bekommen. Aber leider muss ich es auch sagen: Das kommt alles zu seiner Zeit. Du bist einfach ungeduldig. Im Notfall probier mal Paarship oder so was.


BabyyDaddy 
Fragesteller
 25.09.2021, 16:54

auf paarship sind die alle zu alt für mich haha. Ja bin leider grade sehr ungeduldig

0
LukaXWorld  25.09.2021, 16:57
@BabyyDaddy

Ich fühl mit dir Haha bin zwar bissl jünger als du aber hätte auch gerne eine Freundin.

0

Nun in Deinem Alter hatte ich folgende Theorie:

Zur Disco tanzen die Girls auf der Stelle mit den Aufreißern, genau die, welche sie spätestens eine Woche später hassen, nur wiederholt sich das Spiel in der nächsten Woche.

Bad Boys, bad Boys ... Mädchen stehen auf bad Boys, auch wenn sie damit erhalten, was sie eigentlich hassen. Das ist fast so etwas wie Hypnose.

Genau diese Aura strahlst Du nicht aus. Du bist wohl treu, zuverlässig, strebsam, loyal etc. pp. zusammengefasst langweilig.

Aber zumindest einige werden später wieder normal. Der Rest der Mannequins heiratet reich oder sie lassen sich immer wieder verprügeln.

Entweder Du wartest evtl. erfolglos auf die wieder normalen oder Du suchst Dir unter den grauen Mäusen eine hübsche und vielleicht genau so scheue Frau wie Du selbst.


BabyyDaddy 
Fragesteller
 25.09.2021, 16:46

Also soll ich ein Bastard sein und böse sein? Ok, mache ich. Ab jetzt bin ich richtig widerlich. Mal sehen was daraus wird

0
BabyyDaddy 
Fragesteller
 25.09.2021, 16:53
@ernstmachternst

 treu, zuverlässig, strebsam, loyal etc. pp. zusammengefasst langweilig.

wenn man so nicht ist, wie soll dann eine richtige Beziehung entstehen?

0
ernstmachternst  25.09.2021, 16:53
@BabyyDaddy