Was muss ich tun bei Candy Crush Level 130?

Bestellung?  - (Spiele, App, App Store)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nur zwei gestreifte Bonbons miteinander tauschen- egal welche ;) und das alles 5 mal

LG :)

AppleWatch
Fragesteller

Super danke ich hab das Level jetzt durch

AppleWatch
Fragesteller

Wie weit bist du?

Jasi17  30.07.2015, 17:19
@AppleWatch

Schon bisschen weiter ;) schon über 200 ... ich spiel das immer über Facebook :)

Einfach fünfmal zwei gestreifte miteinander kombinieren.

Lg

Ach jee - dein Ernst? Du musst zwei gestreifte Bobons miteinander tauschen. Und das 5x!!! Die Farbe ist dabei egal.

Gruß S.

AppleWatch
Fragesteller

Egal welche oder müssen es die blauen sein! P.S. Muss dieser Spruch mit dein Ernst sein?

AppleWatch
Fragesteller

Aber die Form schon deswegen dachte ich die ganze Zeit es müssen längst gestreifte blaue sein

Du musst zwei von den gestreiften Bonbons (vier in einer reihe) machen und dan zwei getreifte miteinander tauschen.

AppleWatch
Fragesteller

Egal welche oder müssen es die blauen sein?

AppleWatch
Fragesteller

Super danke ich hab das Level jetzt durch