candy crush saga auf neuem Facebook account?

2 Antworten

Also auf der Startseite gibt's unten links einen gelben Pfeil klick da rauf dann auf das grüne einstellungensymbol und weiter unten steht dass du dich von Facebook abmelden kannst. Dann melde dich über Facebook wieder an und versuche ob es klappt deine neuen Daten bei Candy crush von Facebook einzugeben. Falls nicht dann versuchs mal indem du dich auf Facebook mit deinem Account abmeldest und dann nochmal probierst deine neuen Daten von Facebook bei Candy crush einzugeben.

Ui das wüsste ich auch gern. Meine spielstände sind weg ,bei Kings allerdings noch erhalten.. wie kann man das synchronisieren auf dem neuen Account.?