Candy crush saga oder soda saga?

3 Antworten

Eindeutig Candy Crush Saga.

Ich spiel auf meinem Notebook online und bin bei Level 1995 (und komme nicht weiter).

Auf meinem alten Handy habe ich mir auch draufgemacht und spiele das offline also ohne extra Booster und bin jetzt bei Level 458. Ab Level 50 hat man (offline) die Möglichkeit in den Odus Modus zu wechseln und der ist wirklich schwierig.

Das Symbol für den Odus Modus siehst Du dann oben rechts.

Spielst Du im Odus Modus kannst Du nur soweit spielen wie Du auch im normalen Modus gespielt hast.

Wenn Du offline spielst, kannst Du auch die Zeit auf dem Handy so oft wie Du willst um 3 Stunden vorstellen. So hast Du unbegrenzt Leben.

TeamplayerMicha  14.03.2018, 04:11

Wenn Du im Odus (Eule) Modus ab ca. Level 50 spielst, muß die Wippe auf dem die Eule sitzt, etwas ausgeglichen sein. Wenn Du mehr als 9 Bonbons mehr auf der einen als wie von der anderen Farbe wegmachst, dann fällt die Eule herunter. Die Eule hilft Dir aber auch.