Candy crush soda PROBLEM

3 Antworten

Vielen lieben Dank für deine schnelle und nette Antwort-das ist meine erste Frage auf diesem Portal :-)

Das Problem habe ich seit Ostern, am Anfang dachte ich noch, dass es eine sonderaktion zu Ostern ist. :-D ich sollte vielleicht noch sagen, dass ich keinen Facebook Account habe und deshalb das Spiel auch nicht mit Facebook verbindet (habe ich eben vor lauter Aufregung vergessen,zu schreiben ^^)

c3pofreak  14.04.2015, 20:46

also hast du ios oder Android? har sich am Guthaben was verändert?

Ich habe Android :) habe eben nachgesehen, an meinem Guthaben hat sich noch nichts verändert; habe aber angst, dass candy crush soda mir im Nachhinein eine hohe Rechnung ausstellt :s meinst du, sie dürfen das?

c3pofreak  15.04.2015, 20:15

Nein wenn du was kaufst, werden die Guthaben direkt angezogen. Geh mal bei Playsotre unter Einstellungen -> Autorisierung für Käufe erforderlich und guckt ob es aktiviert ist. PS: kannst auch deine Kommentare unter meine Antwort schreiben:)

Du musst doch sonst dein Kauf bestätigen. Außerdem hast du ja nichts gekauft. Könnte ein Bug sein. Schau mal bei seiner E-Mail Adresse ob du irgendwas bekommen hast. Seit wann hast du dieses "Problem" schon?