CANDY CRUSH - erledigen Sie alle Bestellungen? hä?

3 Antworten

Oben rechts sind doch so zwei gestreifte bonbons mit einem plus und eine fünf. Du musst jetz fünf mal zwei gestreifte bonbons kombinieren. Und die Erklärung steht wenn du auf das level gehst noch nicht spielen gedrückt hast links unten wo der haken mit dem rosa Hintergrund ist drauf gehen sa steht eine erklärung okaaay? LG ;)

Auf der linken Seite siehst du entweder 'ne Kirsche oder 'ne Haselnuss und daneben steht wie viele du davon nach "unten" bringen musst.

Oder es sind einfach verschiedenen Candie's und 'ne Zahl dahinter.

Hoffe das hilft. Muuuuhahahahahaha warte mal ab bis du in die 180'er level kommst.

kannnixxx
Fragesteller

looool nein man, das hatte ich doch schon 1000x -.-

dann würde da stehen "bringe die zutaten zum boden"

hier steht aber einfach nur "eledigen sie alle bestellungen"

wtf was soll das sein?

kannnixxx
Fragesteller

ZITAT:

"Oder es sind einfach verschiedenen Candie's und 'ne Zahl dahinter"

UND WTF MUSS ICH MACHEN??! :/

ChickPea  22.03.2013, 08:38
@kannnixxx

Oh entschuldige bitte vielmals!!!!!

So ich hab jetzt noch mal ein kostbares "leben" verschwendet um zu gucken was du machen musst.

Wenn du vielleicht mal aufmerksam gucken wuerdest, wuerdest du sehen das da zwei gestreifte candies sind mit einer 5 dahinter ....

Bastel dir viele getreifte candies und du brauchst 2 mal 5 von denen (miteinander tauschen) und 20.000 punkte und fertig ......

ich kenne das speil nicht aber ich schätze es bedeutet dass du irgendwelche bestellungen bekommen hast und sie ausführen sollst. ?