Candy Crush: Wie zerstöre ich die drehende Maschine?

2 Antworten

Am besten zerstörst du die Maschinen/Generatoren mit einer Kombination aus einem eingewickelten und einem gestreiften Bonbon. Wenn du das schnell genug schaffst, wird eine Kettenreaktion ausgelöst, die auch die anderen Generatoren aus dem Weg räumt. So müsstest du die Punktzahl für das Level schnell genug in 36 Zügen zusammenbekommen. Falls dir ein Video eher weiterhilft, hier gibt es Tipps zu Level 1334: https://www.gentside.de/candy-crush-saga/candy-crush-saga-level-1334-losung-tipps-und-tricks_art5741.html. Diese Webseite bietet Lösungen mit Erklärvideos für viele Level des Spiels.

Man muss Bonbons die direkt an der Maschine anliegen zerstören oder etwas nutzen dass sie direkt trifft wie z. B. eine ganze Reihe mit einem gestreiften Bonbon, etc.

Das Level ist knifflig, aber irgendwann kriegt man es hin. Gehört auch Glück dazu. Booster können helfen.