Candy Crush Saga - Wann steigen die meisten aus?

5 Antworten

4231 und ich spiele noch immer ab&zu

insgesamt habe ich pro Jahr vielleicht 2-3 Euro investiert. Allerhöchstens.

ich bin ausgestiegen, weils auf dauer einfach langweilig wurde..war mal so süchtig danach. ich glaube bei mir dürfte es tatsächlich um die 130 gewesen sein. und dann gibts ja das ganze noch mit dieser eule. wie die mich immer aufgeregt hat, weil die so oft runtergefallen ist. :D

1823 tagelang hänge ich da. wenig Möglichkeiten, bezahle nichts, werde aussteigen

als es keinen spaß mehr gemacht hat...

Ich habe bis 1167 gemacht, danach ein neues Handy bekommen und keine Lust mehr gehabt.

Lg