Candy Crush Saga 10 Leben?!

5 Antworten

Ich hoffe du liest das noch aber:

Damit du nicht ewig warten musst, kannst du die Candy Crush Leben ewig aufladen! :)

  • Gehe auf "Einstellungen" - "Datum und Uhrzeit". Bei Apple musst du "automatisch ausrichten" abstellen

  • Stelle das Datum einen Tag vor

  • Gehe in das Spiel zurück

JETZT GANZ WICHTIG:

Gehe auf die Einstellungen zurück und stell das Datum zurück - sonst wirst du irgenwann ne große Wartezeit haben. Somit wird der Counter wieder zurückgestellt :)

Jetzt kannst du weiterspielen. Wenn du das so machst kannst du das endlos praktizieren

Zwar bisschen nervig das ganze alle 5 Leben zu machen aber gerade in höheren Leveln ist das wahnsinnig praktisch.

PS: Funktioniert auch bei den "geheimen Aufträgen", wenn du keine Lust hast 24h zu warten kannst du einfach den nächsten Auftrag machen.

Das hat doch nichts mit erfahrung zu tun, ich bin bei fast 300 und das sich die leben von alleine auflauden, weiß ich auch :D nur ein Freund von mir hat 5 leben bei der eule und 5 leben bei dem normalen..danach frage ich ;)

LinhHoney  01.01.2015, 12:46

Der ist bei der Eule bei Level 50 angekommen... Dann kriegst du 10 Leben :)

xox

Hey, das kam nach der letzten Aktualisierung automatisch.

Das ist mit einem Update gekommen das die Leben separat gezählt werden

Die Leben laden sich nach einer Weile auf, ansonsten musst du Freunde fragen.

Ich stehe bei Level 477 und habe deshalb auch die Erfahrung, mit dem Spiel.