Weshalb muss ich zwischen den Candy Crush Episoden immer auf ein Ticket warten?

Der Bildschirm, der meine Wartezeit anzeigt. - (Handy, Spiele, Games)

1 Antwort

Du kannst dein Handy auf den Flugmodus schalten und hast dann 3 Level zu absolvieren. Täglich darfst du eines spielen. Um das wiederum zu umgehen, kannst du die Uhrzeit um einen Tag vorstellen.

Hoffe ich konnte helfen..Gruß

KnusperBackfish
Fragesteller

Ich habe beides versucht, aber es ist nicht gelungen. Ausserdem muss meine Lebensgefährtin nicht solche Vorkehrungen nicht durchführen.

Alexderschwabe  21.06.2017, 11:25
@KnusperBackfish

Ich habe ein iPhone. Bei mir funktioniert das wunderbar.. Wie es bei Android oder anderen Systemen ist weiß ich nicht.