Was muss ich machen, damit meine Schuhe so richtig an der Ferse rutschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür müssen die Schuhe eigentlich nur zu groß sein. Wirklich angenehm ist es aber nicht so zu laufen und man kann manche Schuhe dadurch auch sehr hässlich zusammen latschen. Wenn man unbedingt Schuhe haben will wo die Ferse von der Ferse richtig weit weg geht, dann richtige Schlappen nehemen, da ist das normaler und nicht so unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hosn1
Fragesteller

@ART71 möchte aber keine latsshen

ART71  28.01.2022, 12:51
@Hosn1

Dann kannst du ja mal ausprobieren wie es ist wenn du Schlupfschuhe 1-2 Nr. zu groß trägst oder du aus Schnürschuhen die Bänder entfernst. Aber bitte nicht heulen, wenn du deshalb auf die Nase fällst.

Hosn1
Fragesteller
@ART71

Aber meine eltern wollen mir nicht zu große schuhe kaufen

Glaube nur nicht, daß das angenehm ist. Ich habe das auch, weil mir an der Ferse ein ganz kleines Stück fehlt. Daher muß ich sehr aufpassen beim Schuhe kaufen.

Hosn1
Fragesteller

@karolilo aber es sieht gut aus

Du musst deine Zehen einziehen und so weit wie möglich mit dem Fuß nach vorne rutschen. Der Rest ist Übungssache.

Von Experte ART71 bestätigt

Es reicht, wenn du dir zu große Schuhe kaufst.
Das ist natürlich nur begrenzt sinnvoll ...

zuerst einmal solltest du dir coole schuhe kaufen z.b. von nike AF1 oder AirMax und die dann in 1-2 nummer zu groß dann die bänder richtig locker ziehen bis es nicht mehr geht. dann rutscht du beim laufen auch immer richtig gut hinten raus. trage meine schuhe auch immer so locker und kann dir sagen das es extrem bequem ist und ein tolles gefühl am fuß. ich kaufe meine immer min. 2 nummern zu groß und ziehe die dann so locker wie es nur geht!

Hosn1
Fragesteller

Ist es nicht schlauer die Schnürbänder zu entfernen?

rawboom  01.07.2022, 19:45
@Hosn1

Kann man auch machen aber sieht finde ich nicht so gut aus und wenn du die richtig locker ziehst ist das genauso