Meine Schuhe rutschen hinten an der Verse während ich laufe aber ansonsten passen sie?

2 Antworten

Wenn sie hinten rutschen, sind sie definitiv zu groß. Da kannst Du erstmal nicht viel machen, da sie dann auch in der Breite nicht wirklich passen. Kaufe dir kleinere Schuhe, die hinten nicht schlappen!

Ein Fersenpolster kann da Abhilfe schaffen. Bekommt man für kleines Geld im Versand- und Fachhandel z.B.

https://www.deichmann.com/de-de/p-01082032

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF