Was muss ich haben/machen um bei einem Springturnier E &A teilzunehmen?

1 Antwort

Das steht alles in der Ausschreibung drin. Die Hufeisen bringen dir überhaupt nichts, die sind eh nur freiwillig. Für die meisten E-Prüfungen reicht Leistungsklasse 0 (das heißt du brauchst keine Prüfung machen), aber du brauchst eine Schnupperlizenz, die bekommst du bei der FN kostenlos. Informier dich einfach mal auf der Homepage. Für eine A-Prüfung brauchst du das kleine Reitabzeichen, damit du Lk 6 hast.

Melde dich einfach mal bei mir und nenn mir ein Turnier, dass du rausgesucht hast und ich such dir dann die passenden Sachen raus.