Was muss ich dort machen?

1 Antwort

Du musst in die Nursery gehen, das ist das Hauptgebäude in der Stadt.

Nun gehst du rechts gerade aus, dort ist der Shop. Das neuste Ei sollte sich in einem Kaugummiautomat befinden.

Eier musst du mit Geld kaufen, um dieses muss man sich sorgen. Dann schlüpft es und man bekommt ein Tier, das dem Ei zugeordnet ist.

Es gibt 5 Arten von Tierligen, die erhalten werden können. Diese sind "Common", "Uncommon", "Rare", "Ultra Rare" und "Legendary".

Common ist am schlechtesten und Legendary am besten.