Was muss ich beachten, wenn ich wellige Haare habe?

3 Antworten

Ich kann dir die Curly Girl Method empfehlen, damit du das beste aus deinen Wellen machst!

Heißt auf Inhaltsstoffe achten - keine Sulfate, Silikone, Parabene und bestimmte Alkohole

Am besten low poo, also ein mildes Shampoo. (Manche waschen sich, die Haare auch nur mit Conditioner)

Die Haare nur im nassen Zustand kämen, am besten mit einem Kamm oder den Fingern.

Leave-In-Conditioner zur Pflege

Schaum/Haargel für den Halt

Und Hitze vermeiden!!

Produkte kannst du zum Beispiel über die Lockenbox erwerben, kann man monatlich abonnieren, da wird dir ein komplettes Pflegeser zugeschickt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natur shampoo.

Leaf in fürs nach dem haare waschen

Haar Kur für 1 x die Woche

Und wenn du richtig Bock hast schau auf Youtube wie man Twits macht. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
natalia99170
Fragesteller

Twits?

MILLAX3  10.12.2021, 23:59
@natalia99170

Jap. Das aber eher was für schwarze Frauen. Die haben da übelst Bock drauf. Und das is mega gesund für die haare.

MILLAX3  11.12.2021, 00:25
@natalia99170

Jaa. Alles wo so und so viel Prozent natürliche Inhaltsstoffe drauf steht. Ich empfehle. Hello nature.

Von rossmann

natalia99170
Fragesteller
@MILLAX3

Ahhh TWISTS hahah habe nämlich "Twits" gegoogelt und da kamen iwi nur komische Dinge... haha dann danke!

MILLAX3  11.12.2021, 00:29
@natalia99170

Ja, kein Problem 😅 meine autokorrektur speichert manchmal falsche Sachen ✌🏾😁

Waschen spülen Kur und bürsten :)