Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Konzerte 64%
Festivals 36%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Konzerte

Altersbedingt in der Zwischenzeit auf jeden Fall Konzerte. Ich kann leider nicht mehr viele Stunden stehen. Wenn es mehr als ein Tag ist, dann kann ich es beim besten Willen nicht mehr durchhalten. Natürlich ist im Stehen, in der Nähe der Bühne, das Feeling besser, als im Sitzen.

Ich mag besonders die kleinen Konzerte von nicht ganz so bekannten Bands. Sehr gerne gehe ich immer wieder zu den live Auftritten der Band Schneewittchen. https://youtu.be/L4ni_xyBpXE

Auch immer cool live ist Feuerschwanz, vor allem, da man sich bei der Band viel bewegt, sodass es mit dem Stehen leichter fällt. https://youtu.be/0hDcAIsjt7s

Neugier4711  10.03.2024, 10:26

Vielen lieben Dank für den Stern.

Konzerte

Lieber ein Klassisches Konzert

Konzerte

Ist abgeschlossen. Festivals ist mir zu unhygienisch

Diebine65  24.02.2024, 10:36

Beides ist garnicht hygienisch bei dem anderen wirst du von so vielen Menschen eingequetscht oder von irgendwas abgeworfen

Superturk  24.02.2024, 10:37
@Diebine65

Ich bin stark und breit, werde nicht eingequetscht. Schaffe mir Platz

Diebine65  24.02.2024, 10:38
@Superturk

Glaub mir selbst dann bist du umrandet von Menschen oder wenn du irgendjemandem schubst und um dir ein kreis ist viel spaß mit den sicherheits menschen

Diebine65  24.02.2024, 10:42
@Superturk

Uhm doch du kennst mich nicht mal oder wie ich aussehe💀🤦🤦🤦🤦stupid You probably can't even speak English😂😂😂😂😂😂😂

Superturk  24.02.2024, 10:45
@Diebine65

Du bist eine Frau. Du kannst nicht fühlen und verstehen, wie es als Mann ist. Das hast du deutlich gemacht, als du "schubsen" geschrieben hast. Auf das kindliche Zeug gehe ich mal nicht ein