Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Der Herr der Ringe 70%
Der Hobbit 30%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Herr der Ringe

Normalerweise liegt mir Fantasy nicht, aber die Herr der Ringe-Triologie konnte mich im Kino damals wirklich begeistern. Interessante Figuren, gute Dramaturgie und großartige Bilder.
Der Hobbit wirkte auf mich hingegen irgendwie seelenlos und aufgeblasen. Vermutlich wäre es möglich gewesen, aus der Buchvorlage einen guten Film zu machen, doch für drei reichte der Inhalt einfach nicht aus.

Der Herr der Ringe

Bin ein HDR Fan und natürlich mag ich die Hobbit Filme auch sehr, aber HDR finde ich schon besser.

Beides einmal gesehen und gut ist. Wird durch die ständigen Wiederholungen nicht besser.

habe mal reingeschaut, nee lass mal, nicht mein Ding