Was mögt ihr lieber Strand oder Pool?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Direkt am Strand liegen ? 88%
Lieber ohne Sand am Pool ? 13%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber ohne Sand am Pool ?

Eigentlich mag ich beides, aber war bei dir nicht vorgesehen.

Natürlich ist ein schöner Strand was tolles. Ich mag es aber auch gerne clean, mal kurz reinspringen und weiter geht's...

Direkt am Strand liegen ?

Ich kann mehr von schöner Natur sehen, besonders auf den Philippinen, bei denen es viele Strände gibt. Dort sind sie sehr bekannt und viele gehen gern dahin, wenn sie Urlaub in z. B. Boracay machen.

Direkt am Strand liegen ?

Einen Pool (wie zB der vom Bild) kannst du 1 zu 1 in einem deutschen Garten finden.

Einen Strand am Meer gibt es halt nur am Meer!

Heißt für mich: Urlaubsfeeling und Freude kommt nur auf, wenn ich auch sehe und spüre, dass ich im Urlaub bin!

Direkt am Strand liegen ?

Ich mag den Strand und das Meer lieber, im Meer kann man so viel entdecken und am Strand ist es einfach irgendwie ein anderes Flair… Pool hat auch was, aber Strände mag ich eindeutig lieber.

Direkt am Strand liegen ?

Ich finde es direkt am Strand am besten. Es ist einfach schön, ein erfrischendes Bad im Meer zu nehmen, im kühlen Sand zu spazieren oder einfach in der Sonne zu liegen. Man kann die Aussicht genießen und sich entspannen, die schöne Natur und das Geräusch der Wellen absorbieren. Es ist ein toller Ort, um eine schöne Zeit zu genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung