Was mögen männer/jungs mehr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bischen geschminkt 59%
Garnicht geschminkt 41%
Full geschminkt 0%

8 Antworten

Garnicht geschminkt

Mir ist es am liebsten nicht geschminkt, oder nur ein wenig. Kommt natürlich auch auf den Typ an und auf den Anlass 😊

Lg

Bischen geschminkt

Ich mag es überhaupt nicht, wenn die Frau so extrem angemalt ist. Etwas dezent ist okay. Mehr muss nicht sein. Gerne auch Natur oder egben nur Minimal.

Bischen geschminkt

Eigentlich mehr gar nicht geschminkt. Aber ein bisschen Make Up und Lippenstift ist schon ok.

Was überhaupt nicht geht ist, wenn sich eine Frau gleich mit gefühlt einer Palette Schminke zukleistert . Das sieht meistens aus wie aus einer Geisterbahn.

Männlich, Mitte 40

Lilli513
Fragesteller

Und was hältst du von Wimperntusche oder Wimpern kleben

Crossingman  18.05.2024, 00:14
@Lilli513

Wimpern kleben finde ich geht auch nicht. Sieht für mich so unnatürlich aus.

Bischen geschminkt

Man sollte das natürliche Aussehen immer noch leicht erkennen können.

Bischen geschminkt

Am besten gar nicht aber bißchen Geschminkt ist schon in Ordnung. Aber am Ende muss sie sich wohlfühlen