Was mögen mädchen mehr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Muskulös 40%
Großer schwanz 40%
Groß sein 20%

5 Antworten

Wenn alles andere passt, werde ich nicht Schluss machen weil jemand nicht genug Muskeln hat oder zu klein ist. Das Gesamtbild zählt.

Ist alles nicht wichtig, es kommt auf solche Dinge wie Intelligenz, guter Stil und Benehmen an.

Nichts🤷🏻 Mich interessiert Charakter und auch aussehen z.B haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts von alledem ist mir wichtig.

karl0tta  13.05.2024, 00:58

dann hast du ja keine Ansprüche

LaveaNova  13.05.2024, 01:06
@karl0tta

Doch, die beziehen sich aber nicht aufs Äußere, sondern auf die Art, den Charakter, die Sensibilität, den Kontakt, die Gespräche, die Gefühle.

karl0tta  13.05.2024, 01:13
@LaveaNova

manche Leute haben gute Gespräche, andere haben guten Sex

LaveaNova  13.05.2024, 01:14
@karl0tta

Wenn du das meinst, hast du wohl noch nicht das Gelbe vom Ei gefunden.

Muskulös

ist noch besser als einfach nur groß