Was mögen Mädchen am liebsten?

12 Antworten

sei immer nett zu ihr aber auf keinen fall aufdringlich, sonst ist sie evtl schnell genervt. lad sie vllt ab und zu spontan dazu ein, irgendwas mit dir zu machen bzw irgendwo mit ihr hinzugehen und hör ihr immer zu wenn es ihr schlecht geht und sie hilfe braucht.

Am besten, Du bleibst ehrlich und DU selbst. Dich zu verbiegen, macht Dich auf Dauer unglücklich und sie wird's doch irgendwann bemerken. Mädchen, die "tolle Typen" brauchen, die z.B. rauchen oder mega coole Sprüche draufhaben sind eher einfach gestrickt. Brauchst Du so ein Typ Freundin? Komplimente sind gut, nicht nur, wie toll ihre Haare sind. Auch in etwa: "Das finde ich richtig toll von dir, dass Du .. so gut hinbekommen hast". oder: "Du warst richtig hilfsbereit zu..- das fand ich super". Ab und zu ein kleines Geschenk ist auch gut. Allerdings lieber etwas kleines, was von Herzen kommt. Ein paar Blumen-selbst gepflückt, ihre Lieblingskaugummies, ein schöner Stift für die Federmappe. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Viel Spaß mit den ersten Schmetterlingen im Bauch.

Sei du selbst, denn wenn du ihr so vorspielst nur um sie zu beeindrucken wird das eh auf dauer nicht klappen. Ich weiß, ist zwar gut gemeint von dir aber letztendlich wenn du dich nach einer zeit so gibst wie du eigentlich wirklich bist, wird sie so traurig sein wie nie und sich den kopf drüber zerbrechen warum du dich so verändert hast, dann wirst du natürlich sagen müssen, dass das dein wahres gesicht ist, was dann zur Enttäschung führt. Ein teufelskreis. Wenn sie dich wirklich liebt, dann tut sie es auch so wie du bist!

Also.. das alles lieben maedchen: -komplimente -beim sms schreiben, dass du sie zuerst anschreibst und immer suesse silys machst (z.B. :* ; <3) - wenn man die arme von hinten ihr um die taile legt -wenn du mit ihr zu deinen freunden gehst und sagst ''das ist mein maedchen'' -wenn man ihr geschenke macht ...

Das wichtiste ist, bleib so wie du bist, verstelle dich in ihrer gegenwart nicht. Und oft sind es es die Kleinen Dinge, die ein Mädchen zum lächeln bringt und die Liebe weiter wachsen lässt :)