Frage von Melanie139, 271

Was mögen Jungs (männer) an Mädchen (frauen)?

Meine Frage steht ja eigentlich schon im Titel und ja würde mich mal interessieren was da so raus kommt

Danke schon mal :)

Antwort
von Blackdog8989, 114

Ich persönlich mag es wenn:

Eine Frau sich nicht verstellt, selbstbewusst ist, ihre eigenen Meinung sagt und auch mal durchsetzt, sich natürlich schminkt(also keine 2cm make up Schicht im Gesicht ), Humor hat, mit ihren Körper zufrieden ist und sich nicht runter Hunger nur um angeblich dadurch besser aus zu sehen, auch mal versaute Witze macht, auch mal die Offensive ergreift, spontan ist, flexibel ist, Abenteuerlustig ist, und auch gerne was neues ausprobiert.

Das ist dass was ich an Frauen mag.

No body is perfect 

Antwort
von LebenderToter, 116

Im jungen Alter interessieren sich die meisten Jungs nur, wie äußerlich sexuell anziehend die Mädels sind.

Sie mögen kurvige Frauen, große Brüste und runder Hintern. Dabei darf sie sogar gerne etwas dicker oder dünner sein. Nur nicht Fett im Sinne von zarten 100kg oder knochendürr. Wobei es auch Jungs gibt die dafür einen Fetish haben. Lange glatte Haare oder hochgesteckt, sexy Outfit und gut geschminkt.

Vom Verhalten sollte sie einfach nicht rumzicken, zu viel verlangen dürfen und auf die Nerven gehen. Sie sollte also eher weiblich, ruhig und höfflich sein und nicht laut und versoffen wie ein Mann.

Du siehst also, junge Männer bzw. Jungs sind sehr einfache Wesen.

Diese ganze "innere Werte" Sache wird erst im späten Alter wichtiger. Falls du es von Jugendlichen hörst, sind es meist Jungfrauen die sich mit alles zufrieden geben und versuchen krampfhaft die Äußerlichkeit zu ignorieren, weil sie damit selber nicht punkten können. Lass dir die bittere Wahrheit von einer älteren Person gesagt sein.

Innere Werte sind durchaus wichtig. Besonders für längere Beziehungen und für Gründung einer Familie aber um eine solche zu ergaten muss man versuchen an seinen gepflegten Erscheinungsbild zu arbeiten.


Antwort
von Monsunschauer1, 132

Nunja ich muss leider zugeben, dass ich anfangs auch auf Aussehen sehe. Wobei ich wirklich nicht den Modelkörper bevorzuge sondern viel mehr eine natürlichen, aber schon dünne Körper. Blonde Haare finde ich natürlich anziehender, aber ich selber weiß das die Haarfarbe nun wirklich kein Kriterium für Schönheit ist.

Dann kommt natürlich der Charakter. Sie sollte natürlich eine nette Persönlichkeit haben und mit mir zufrieden sein wollen so wie ich bin. Sie sollte aber auch Selbstbewusstsein und natürlich auch mal einen Witz verstehen können.

Schlussendlich noch zu den Eigenschaften. Sie kann von mir aus ruhig komplett andere Weltvorstellung haben als ich. Und Interesse an Wissen finde ich natürlich sehr interessant. Eine Frau die sich für Wissenschaft oder Geschichte oder Literatur  etc interessiert hat meiner Meinung nach was.

Antwort
von aringa12345, 113

Den Charakter. Sie soll nett sein und ehrlich... Und sie soll mich so lieben wie ich bin 😍 mehr will ich gar nicht ^^

Ach ja, wäre toll wenn sie lustig und humorvoll wäre, und das Lachen von ihr :))

Antwort
von BerserkerDilu92, 112

Ist Geschmackssache.

Für mich: Persönlichkeit, ein großes Herz, lebenserfahrung und ein süßes Gesicht sollte sie haben :)

Antwort
von PrebaPlays, 25

Sympatisch, nicht verstellbar, natürlich auch gut aussehend, aber nihct zuviel schminken

Antwort
von Foecky1, 104

also ich mag wenn sie süß sind :) und humor haben und nicht zickig sind :P

Antwort
von nil111, 132

Augen, Nase, Lippen, charakter u Verhalten Haare^^ und Brüste

Antwort
von Muffinmann99, 119

Für mich ist der Charakter wichtig und die Farbe und die länge der haare...

Antwort
von waermebildcam, 158

Der Körper, das Aussehen. Das Innere (Charakter) kommt meistens an letzter Stelle. Im reiferen Alter steht das jedoch eher im Vordergrund.

Reichtum & Armut spielt da eher ne Zwischenrolle

Kommentar von SohnVonSatan ,

warum sollte der charakter an letzter Stelle kommen ?

Kommentar von waermebildcam ,

Von den 2 davor genannten Sachen* Aber es ist natürlich nicht bei jedem so. Fakt ist aber: Erstrecht im Jugendalter achtet man eher mehr darauf.

Kommentar von aringa12345 ,

Ich nicht. Bin 17 und der Charakter ist mir wichtiger als ihr Aussehen ^^

Kommentar von waermebildcam ,

Ich meine damit ja auch nicht alle. Gibt zum Glück noch welche, die nach den Kriterien bewerten wie du ^^

Antwort
von SohnVonSatan, 101

Wenn sie einen eigenen style haben, kreativ, witzig und humorvoll, tolerant und verständnisvoll sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community