Lieber Arsch oder lieber Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Brüste, weil 52%
Arsch, weil.. 48%

16 Antworten

Naja ich bin abgesehen von dem was einem direkt ins Auge springt eher ein Vagina Typ finde ich Mega und da Mann sie nicht ganz so oft als Single zu Gesicht bekommt ist es immer wieder eine Freude sie zu sehen

BlackyD961  17.04.2024, 18:45

Die Antwort kam von Herzen 😂

1
Arsch, weil..

Ist beides egal wenn sie schlau ist und eine Charakterliche zehn von zehn ist. Außerdem muss ich schon lachen und lächeln können und viel Humor haben

Arsch, weil..

Grundsätzlich mag ich beides, aber große pralle Ärsche törnen mich total an besonders wenn man sie auch Anal nehmen kann.

Große Hängebrüste machen mich aber auch an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brüste, weil

Na ja, das allgemeine Bild ist mir wichtig, wobei ich mehr auf kleine Brüste und einen kleinen Arsch steht. Aber jeder hat ja eine andere Meinung

Brüste, weil

Es kommt aber nicht nur auf die Größe an, außerdem sind andere Sachen wie Persönlichkeit 1000mal wichtiger.

haudegen241  17.04.2024, 23:56

Bin gleicher Meinung!

0