Was möchtet ihr auf gute frage gerne sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Experte sein 53%
Usermod sein 20%
Moderator sein 13%
Community-Managerin sein 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Community-Managerin sein

Wenn schon etwas davon, dann etwas mit Gehalt.

Ansonsten bin ich privat voll ausgelastet hier und strebe keinen ehrenamtlichen Posten an.

vanOoijen  01.01.2024, 13:34

Vielen Dank für den 🌟.

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.

Hallöchen

Eine interessante Umfrage

Ich bin in erster Linie hier, um zu helfen , zu verstehen, -um Menschen zu verstehen

Irgendwann bekam ich den Experten - Titel

Damit brüste ich mich in keinster Weise ,- also das hat nichts mit meinem Da-sein hier zu tun.

Ich antworte immer aus dem Herzen heraus

Bin authentisch , und auch ehrlich

Manchmal mißfällt aber meine Offenheit manchen Usern/ innen , und ich bekomme teilweise unverschämte Äusserungen

Vor ein paar Tagen sogar per Freundschaftsanfrage

Das war dann wirklich unterste Schublade

Das sind dann so Momente, wo ich mit mir selbst hadere, ob zu viel Ehrlichkeit immer angebracht ist !?

Na ja,- ich bin nicht die Einzigste, die man hier immer wieder angeht

Trotzdem werde ich so bleiben, wie ich bin

Wenn man nur hier agiert, und spekuliert, das man einen hohen Rang bekommt, dann ist das in meinen Augen auch nicht okay

LG Angel 🙇👼

Gar nichts von all den Möglichkeiten, gibt ja schon genug Besserwisser, die diese Titel unbedingt für ihren Ego brauchen.

Experte sein

Meine Einstellung zu gewissen Themen ist hier aber nicht willkommen, sonst wäre ich es sicher längst.

Ein GuteFrage Nutzer, keine der genannten.
Bin zwar ein Communtiy-Experte, hab kein Problem damit, finds toll, aber die anderen ehrlich ungerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches