Was möchtest Du unbedingt machen, was aber unrealistisch ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle die einsperren, die nichts anders als Krieg im Sinne haben.

amdros  05.04.2024, 13:53

.... da Bin ich ganz bei Dir. LG

guenterhalt  05.04.2024, 15:56
@amdros

hab mal gegoogelt, so große Gefängnisse gibt es nicht. Man brauch ja nur die hier bei GF fragen, wann endlich der 3. Weltkrieg beginnt, zählen und schon sind die Kapazitäten erschöpft.
Wer sich dem entgegenstellt und sich auf ironische Art und Weise über solche Fragen lustig macht, wird sofort in die Schranken gewiesen.

amdros  05.04.2024, 16:46
@guenterhalt

Du kennst doch absolut meine Meinung zu Deiner Ironie, die erstmal verstanden werden muss auf so einige User bezogen!

Richtig gut zeichnen lernen und eine Villa mit Pool kaufen

Ich möchte nach der Schule auswandern. Am besten in ein Englisch oder Spanisch sprechendes Land. Jedoch wird das in ein paar Jahren schon fast unmöglich…

Ich bin zu 80 % schwerbehindert (u.a.zwei künstliche Hüftgelenke und ein Herzinfarkt+ 3 Stents), werde im Sommer 80 Jahre und will dann etwas unmöglich Erscheinendes schaffen: das reguläre, deutsche Sportabzeichen erwerben. Und das, obwohl ich seit 20 Jahren keinen Sport mehr treibe; nur ein bisschen Wandern mit Unterarmgehstützen.

So ganz unmöglich ist das nicht. Für die zwei Schwimmdisziplinen muss ich intensiv trainieren. Im Hochsprung muss ich mich nur geschickt über die etwa 85 cm hoch liegende Latte fallen lassen, und mit meinen 95 Kg fliegt die 4-Kilo-Kugel fast automatisch 7 Meter weit. Zur Feier des Tages möchte ich noch vom 10-Meter-Turm springen. Das habe ich früher oft gemacht. Das Schwierigste ist das Raufklettern auf den Turm.

Nichs ist, wie es scheint.

Den Menschen die mich verletzt haben, eine Backpfeife geben.