Was willst Du noch unbedingt erleben, bevor du stirbst💀?

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Hochzeit. Ich möchte sehen, dass ich 100% weiß, dass er mich liebt, in dem er mich heiratet. Ich möchte sehen, dass es wahre Liebe ist, das würde wenigstens meine Depressionen erleichtern.

Würde man jetzt von meinen Kindheitsträumen ausgehen würde ich gerne sehen wie ich mit meiner Band auf der Bühne in einem ausverkauften Stadion stehen und unsere Musik machen xd

LG Ash x

Sternenstaub252  16.09.2023, 08:03

Ja sehr schoen geschrieben. Ich finde die Liebe ist das wichtigste in unserem Leben.

Ich wuensche Dir von ganzen Herzen, dass Du diese wahre Liebe in Deinem Leben findest.💌

Da ich vor einiger Zeit an Nierenkrebs erkrankt bin, wobei die Tumore erfolgreich entfernt wurden, möchte ich deshalb noch einige schöne Reisen machen. Da die Erkrankung schon 2 Jahre her ist und alle Folgeuntersuchungen für mich positiv ausfielen bin ich für die Zukunft guter Dinge. Ich möchte diese Zeit ohne grossen Stress genießen.

Ich weiß nicht, ob ich überhaupt sterben will. Irgendwie will ich alles erleben. Also wirklich alles. Aber das erscheint mir auch nicht genug.

Und dann gibt es so manche Dinge, die ich echt gerne erfahren würde, aber die ich nicht einmal wirklich fassen kann. Sehnsüchte, die manchmal entstehen, aber mir nicht offenbaren, wonach ich mich sehne.

Dass der Schienenverkehr in Deutschland mal so funktioniert wie er es eigentlich sollte.

ADFischer  22.09.2023, 21:54

Ich glaube, die Frage bezog sich nicht auf Science Fiction.

tachyonbaby  29.09.2023, 17:06
@ADFischer

Herzlichen Dank für den Lacher!

Wenn man bedenkt, dass in der Schweiz der Schienenverkehr sekundengenau funktioniert...

ADFischer  29.09.2023, 20:01
@tachyonbaby

Ich weiß. Deswegen dürfen deutsche Fernzüge nicht mehr in die Schweiz. Die bringen den Takt völlig durcheinander. Stand jedenfalls so oder so ähnlich in der Neuen Zürcher Zeitung.

rr1957  24.09.2023, 10:02

Nee, dann eher was realistischeres, wie z.B. die ersten Menschen landen auf dem Mars oder so ...

Mein erster Gedanke war, Vater zu werden und miterleben, wie die eigenen Kinder sicher und gut behütet aufwachsen. An zweiter Stelle kommen Dinge wie die Welt bereisen sowie neue Länder, Städte und andere Sehenswürdigkeiten zu entdecken.

Koenig6
Fragesteller

das is schön✨️