Was möchtest du raus aus deinem Leben haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Ängste und soziale Inkompetenz🫠

Klingt sehr kitschig aber ganz ehrlich? Gar nichts. Durch alles auch durch die schlechten Sachen entwickelt man sich. Wer weiß wenn man etwas ändert/entfernt vielleicht wäre mir dann viel schlimmeres passiert als in dieser Version meines Lebens.. man lernt ja aus allem. Ich wäre wahrscheinlich weniger geübt mit bestimmten Situationen umzugehen wenn ich etwas aus meinem Leben entfernen oder ändern würde. Vielleicht passiert mir bald etwas mega gutes was mir nicht passieren würde, wenn ich etwas ändern oder entfernen würde. So wie bei dem Sprichwort, der Flügelschlag eines Schmetterlings löste einen tornade aus

Arbeit

Wem arbeit gefällt schön, aber ich hab kaum Freizeit und das 4/7 Tagen

Im dunkeln noch was tun hm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einsamkeit und meine soziale Inkompetenz. Ja ich würde eher mehr haben wollen alls was wegtun

Nahestehende Menschen

7veren⁷