Was möchtest du morgen besser machen als heute?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ufffff, vieles:

  1. Produktiver sein (z.B. anstatt wie jz am handy sein meine Hausaufgaben für morgen fertig machen...)
  2. In der Stunde zuhören und nicht schlafen/zeichnen
  3. Nicht verschlafen
  4. Nicht so viel am Handy sein
  5. Geige üben
  6. Nicht bis um 04:00am lesen wenn ich dann um 06:00am aufstehen muss
  7. Weniger lesen und mehr lernen
  8. ...

Und noch vieles mehr😂

Lg Liss

Steffi5929
Fragesteller

Wenn du morgen zwei Dinge davon umsetzt, ist das wirklich großartig ;) Den Rest kannst du dir Stück für Stück hinzunehmen. Schön, dass du dir Gedanken gemacht hast, viel Erfolg ;)

Morgen?

Hmm, ein paar Dinge im Haushalt erledigen die ich in letzter Zeit vor mir hergeschoben habe ... unter dem Vorwand der Rücksichtnahme .... es war noch zu früh zum staubsaugen, dann wars zu spät am Abend um zu saugen, dann schlief mein Mann nach der Nachtschicht, oder unser Nachwuchs war dabei sich auf eine anstehende Klassenarbeit vorzubereiten. Und dann musste ja auch noch auf das potentielle Klopfen an der Haustür geachtet werden da man auf wichtige Post wartete.... Eben die typischen Ausflüchte die sich leicht finden lassen.

Und ich muss morgen endlich mal an der Babydecke weiterarbeiten. Viel Zeit bleibt wohl nicht mehr.

Ansonsten ist alles prima

Steffi5929
Fragesteller

Viel Erfolg und alles Gute!

Das ist ein guter Plan...

Für den,der morgen noch so denkt,wie heute,war es ein verlorener Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

etwas produzieren, zb. was zeichnen

Steffi5929
Fragesteller

Viel Erfolg dabei ;)

Mehr Uni-Vorlesungen abarbeiten als heute.