Was mit bombashop los?

2 Antworten

Hallo

Angeblich wurden die beiden Shops hochgenommen!

Glaube das aber nicht so richtig weil man liest in der polnischen presse nichts.

Denke mal die haben Server Probleme wurden evtl. gehackt oder so.

Selbst wenn da die Bullen eingelaufen sind kann ich mir nicht so richtig vorstellen das etwas passiert! Diese Shop Betreiber werden ihre Rechner schon anständig verschlüsselt haben.falls doch Bullen zu euch kommen solltet ihr vorsorglich eure Rechner anständig platt machen oder macht eine ordentliche verschlüsselnung darauf.wenn man euch damit konfrontiert, dass ihr da bestellt habt, weil sie eure Überweisung, auf deren Konto gefunden haben sagt, immer ihr habt dort legales Feuerwerk bestellt man muss euch da erst mal das gegenteil beweisen.

Gerade habe ich noch gelesen das ein anderer User dort in der Ortschaft in Nachbar Läden angerufen hat und sich kundig gemacht hat ob da eine grosse aktion gelaufen ist und ihn wurde mitgeteilt das, der laden noch ganz normal geöffnet hat und sehr viel Publikumsverkehr ist.

Kopf hoch Pyro Fans.

Kleiner Tipp noch VPN Server konspirative E-Mail z. B. tutanota.com oder protonmail.com dann wird es echt schwer für die Polizei oder  Zoll.

Ballaz
Fragesteller

Danke für das Feedback!

Mecho  06.12.2018, 23:23
@Ballaz

Die wurden laut rtl. Wirklich hochgenommen!.

PyroFan348  26.12.2018, 11:08

1. Ist der Shop zu und Betreiber sitzt in Haft soviel zu deiner Info 2. Kannst du dein rechnet Verschlüsseln wie du willst aber ok Kopf hoch an die über schlauen

Hallo Ballaz,

Das ist schon die dritte Frage über den Bombashop.

Er ist seit mehreren Tagen offline.

Ben

Ballaz
Fragesteller

Zum Glück kam meine ware schon

Mecho  07.12.2018, 10:52
@Ballaz

Hast du Besuch von der Polizei bekommen ?

Ballaz
Fragesteller
@Mecho

moin ne noch nicht aber bei 2 Kollegen waren sie schon !nicht mehr bestellen !

Mecho  08.12.2018, 22:23
@Ballaz

Hast du denn viel bestellt??

Oder wenig ?

Oder k4

Mecho  08.12.2018, 22:35
@Ballaz

Viele schreiben auch nicht mehr.

Ob das was damit zu tun hat !??

Ballaz
Fragesteller
@Mecho

5kg habe ich bro;)

Mecho  12.12.2018, 05:12
@Ballaz

Ja ich hab auch ungefähr so viel .

Und deine Kollegen?? Wieso wurden die von der Polizei durchsucht? Die müssten mehr haben.

Und bei dir kam keiner oder?

Ballaz
Fragesteller
@Mecho

Ne bei mir kam keine ! ;) und Jaa suche nun noch vogelschreck:(