Was mit altem Grabstein machen?

4 Antworten

Das ist jetzt eine Frage der persönlichen Einstellung. Es könnte sein, dass Dir ein Steinmetz dafür Geld gibt, denn er würde den Stein abschleifen und neu verarbeiten.

Wenn Du ihn als Andenken erhalten willst, kannst Du ihn in den Garten stellen.

Mal einen Steinmetzbetrieb kontaktieren....

Die kennen sich da aus ...auch bei Transport - und abbaumaßnahmen

des Grabsteins.....VG pw

Wenn du einen Garten hast, dann stell den Stein darein und stell eine Schale für Wasser oben drauf. Falls nötig, kannst du die Schale mit Klettpads befestigen.

Jedenfalls viel zu viel.