Frage von hexxter, 480

Was mit altem Grabstein machen?

Was kann man mit einem alten Grabstein machen und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Ich habe mir vorgestellt daraus eine Vogeltränke herstellen zu lassen. Was würde das etwa kosten? Hat jemand damit Erfahrungen?

Antwort
von wfwbinder, 396

Das ist jetzt eine Frage der persönlichen Einstellung. Es könnte sein, dass Dir ein Steinmetz dafür Geld gibt, denn er würde den Stein abschleifen und neu verarbeiten.

Wenn Du ihn als Andenken erhalten willst, kannst Du ihn in den Garten stellen.

Antwort
von macqueline, 372

Wenn du einen Garten hast, dann stell den Stein darein und stell eine Schale für Wasser oben drauf. Falls nötig, kannst du die Schale mit Klettpads befestigen.

Antwort
von peterwuschel, 379

Mal einen Steinmetzbetrieb kontaktieren....

Die kennen sich da aus ...auch bei Transport - und abbaumaßnahmen

des Grabsteins.....VG pw

Antwort
von brido, 324

Jedenfalls viel zu viel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten