Grabstein Entsorgung kostet ungefähr?

3 Antworten

Frage bei einem Steinmetz einfach nach. Bei aufgesetzten Buchstaben ist die Bearbeitung lange nicht so aufwändig, wie sie mit einer Tiefengravur wäre.

Es ist eine Frage Wert, es ist ja noch kein Auftrag, du kannst immer noch NEIN sagen.

Frage nicht nach dem Preis, sondern frage lieber danach, wie es ist, wenn er ihn "zurück nimmt".

Ein Grab kann doch nur eingeebnet werden, wenn der Vertrag abgelaufen ist...?!

Wir haben jetzt fuer eine Einebnung eines Einzelgrabes samt Entsorgung des Steins 750,--€ bezahlt. Der Preis variiert aber sicher je nach Gegend.

Der Stein wird vom Steinmetz weiter verwendet.

Ich würde einfach mal den Profi fragen - es sei denn du triffst hier zufällig aus Leute der Branche. Aber schneller und effektiver ist es sicherlich, einfach mal kurz beim Steinmetz anrufen - ist sicher alles in 2-3 Minuten geklärt und du hast eine 99%tige Aussage, auf die du dich auch verlassen kannst ;)