Was meint sie damit?

4 Antworten

Je nachdem in welchem Zustand sie war bei der Party, also alkoholmäßig...ich würde sie einfach Mal darauf ansprechen, kannst es ja lustig gestalten wegen der Party. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Delta11305
Fragesteller

Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Wir haben nicht viel an diesem Abend getrunken. Wir haben nur Alkohol mir niedrigen Prozenten getrunken und zu dem Zeitpunkt 3 shots

Sie meint es glaube ich freundschaftlich. Hab dich lieb bedeut ja nicht, dass man jemanden liebt, sondern, dass man jemand mag/lieb hat.

Du kannst ja mehr Zeit mit ihr verbringen und schauen ob sie mehr Zeichen/Anspielungen bringt. Extra darauf ansprechen würde ich sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann was heißen muss es aber nicht. Mehr Zeit miteinander verbringen und schauen ob sich noch mehr von ihrer Seite aus zeigt weil sie darauf anzusprechen wenn’s nichts bedeutet kann schnell unangenehm enden

Hdl heißt hab dich lieb, sie mag dich, kannst da nicht viel falsch machen, triff dich mit ihr und es wird sich was ergeben, warte nicht auf den richtigen Moment sondern mach einfach Bro