Sie sagt sie braucht etwas abstand?

5 Antworten

Ich würde sagen du solltest am besten einfach abwarten. Es liegt an ihr ob sie dir das verzeiht. Du solltest es mit den Geschenken und so aber besser nicht übertreiben. Hast du schonmal mit ihr ausführlich darüber gesprochen wie du dich genau fühlst und was die Situation mit dir macht und das du gelogen hast?

Von 4-5 Tagen auf 1 Tag und da war es ihr schon zu viel mit deiner Turtelei. Vielleicht solltest du mal einen Gang runter schalten und ihr fangt einfach bei Null an. Hör auf mit dem Blumenscheiss und so dick aufzutragen. Lass ihr einfach mal die Zeit die sie will.

RoyalAura
Fragesteller

Soll ich ihr sagen dass es mir leid tut und ich ihr ihre zeit lasse und mit der Antwort am ende klar komme oder einfach so handeln ohne was zu sagen

ST4RSCRE4M  24.07.2022, 17:39
@RoyalAura

Neee du sollst ihr das nicht sagen.. Meine Güte, kein Wunder das die kein bock auf dich hat.

RoyalAura
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

Junge ich bin Heartbroken was weiß ich was richtig und falsch ist. Du musst grad reden dein Maß an sensibilität wird keiner Frau gerecht, die was von sich hält.

ST4RSCRE4M  24.07.2022, 20:56
@RoyalAura

nee du bist einfach sehr intelligent.

"soll ich mich entschuldigen, oder soll ich mich nicht entschuldigen" und dabei rufst du einzelne Blüten einer Blume. Stell ich mir das hier im metaphorischen Sinne.

heartbroken ist wenn dann sie. Du versinkst lediglich im selbstmitleid.

Ich steh schon zu meiner Aussage, die ist besser ohne dich dran. Heult im Internet wie sone Pussy, dabei hat er den Laden vor die Wand gefahren.

RoyalAura
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

Yo steh zu deiner Aussage. Besonders hoch ist deine Hemschwelle bevor du ein Urteil fällst, ja nicht. Frauen lieben intolerante typen wie dich bestimmt. Ist mir auch egal vielleicht hast du recht dass ich selbstmitleid habe, glaube aber nicht. Es fühlt sich eher so an, als würde ich das was wir hatten retten wollen. Ich hätte sie los lassen können und distanziert sein, sie war auch scheiße zu genüge, aber war halt eine toxische phase wegen schlimmen Schicksalsschlägen. Ich verstehe wie soe fühlt und ich bin bereit für die Beziehung zu kämpfen, dazu hol ich mir Rat weil ich nicht der Mann mit dem Hammer sein will, der auf alles schlägt als wäre es ein Nagel. Genug vom toxischen, können uns gerne unterhalten aber für beef hab ich kein kopf sorry

Das vertrauen ist weg und das ist ihr immer bewusst. Das wieder aufzubauen kann Jahre dauern. Manche schaffen es nie den gleichen Menschen 2x sein vertrauen zu geben.

Lass sie erst einmal in Ruhe. Sie muss zur Ruhe kommen, damit sie das ganze verarbeiten kann und ihr evt noch eine Chance habt. Jede einzelne Liebesbekundung von dir wird in ihr höchstwahrscheinlich schmerz auslösen. Alles was du ihr sagst ist nichts wert, weil kein Vertrauen da ist.

Auch wenn es dir das Herz bricht. Lass ihr Zeit. Baut eure Beziehung von Null wieder auf. Also treff dich jede oder alle 2 Wochen mit ihr auf einen Kaffee. Wenn sie sich wohl genug fühlt, werdet ihr euch auch wieder öfters sehen.

Das liegt einzig und allein an ihr, ob das gelingt oder nicht. Du kannst gar nichts machen. Vertrauen kann innert Sekunden zerstört werden, es wieder aufzubauen kann Monate, Jahre dauern, oder auch gar nie gelingen.
Wenn es klappt, super, wenn nicht, lerne für die nächste Beziehung den Wert des Vertrauens zu schätzen, und setze das niemals auf's Spiel.

Nun ja du müsstest schon sagen was genau vorgefallen ist aber ich schätze du solltest es mit den Geschenken nicht übertreiben und ihr die Zeit geben die sie braucht. Wenn sie dich noch treffen will ist das doch gut oder? Ich kann dir nur eins sicher sagen nämlich das es aufjedenfall nicht mehr so wird wie es mal war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RoyalAura
Fragesteller

Wir hatten probleme was sexuelles angeht. Weil ich down war hab ich mich gehen lassen und mich weniger für sie interessiert. Hatte so ein krankhaftes ego zu der Zeit dass ich die schuld nicht bei mir gesucht habe und dachte ich liege im recht, wenn ich meine „Bestätigung“ dass ich attraktiv bin und sonst was um mein Selbstwert wieder aufzubauen die aufmerksamkeit von anderen Frauen zu holen und ich hab ihr das auch gesagt dass ich mich sogar mit einer anderen getroffen habe weil ich gefühlt habe dass es absolut falsch war und es mir leid tat.

ich sehe wie absolut dumm ich war aber ich bereue es mehr als ich jemals was bereut habe.

RoyalAura
Fragesteller
@RoyalAura

Also das war weil sie mir sexuell keine Beachtung mehr geschenkt hat

ILoveMarvel583  24.07.2022, 15:26
@RoyalAura

Ich wäre dafür das ihr beide für eure Beziehung einen Neuanfang versucht denn das ist besser und wird wahrscheinlich für euch beide auch leichter sein. Setz dich am besten mal mit ihr zusammen und redet mal über alles was ihr zu sagen habt denn das ist wichtig und wenn alles gesagt ist liegt es an ihr ob sie dir verzeiht und du kannst hakt im Endeffekt nichts machen außer abwarten wie es sich entwickelt.

RoyalAura
Fragesteller
@ILoveMarvel583

Wir haben sehr viel gesprochen und sie hat mir verziehen aber leider vertraut sie mir dennoch nicht. Ich glaube auch ein Neuanfang ist die beste chance