Was meint ihr wird ein lockdown nur für ungeimpfte kommen oder auch für geimpfte?

5 Antworten

2g ist quasi ein Lockdown für Ungeimpfte.

Ausgangssperren und Kontaktverbote sind schwer zu prüfen.

2g plus gibt es ja schon teilweise und setzt sich wahrscheinlich ab nächster Woche noch mehr durch.

Letztendlich wird es wieder einen Lockdown für alle geben.

Vor allem weil noch nicht sicher ist wie gut die Impfung gegen die neue Mutation hilft.

Ich hoffe dass ein Lockdown FÜR ALLE kommt. Alles andere macht keinen Sinn. Verbreiten tun die Geimpften den Virus, ebenso wie die Ungeimpften. Während bei den Ungeimpften aber schwarz auf weiß bestättigt ist, dass die negativ getestet sind, weiß bei den Geimpften niemand, wer den Virus jetzt mit sich herum schkleppt und wer nicht. Viel zu viele Geimpfte tragen den Virus aber mit sich herum, merken es halt nur nicht. Deswegen Lockdown FÜR ALLE.

Dieser Lockdown bringt aber NICHTS, wenn dann wieder nichts getan wird und WÄHREND des Lockdowns MUSS die Regierung Geld in die Hand nehmen und die Krankenhäuser investieren und zwar massiv. Krankenhäuser ausbauen, mehr Intensivbetten, mehr Beatmungsgeräte. mehr Personal, bessere Bezahlung für das Personal. Das hätte eigentlich schon Jahre vor der Pandemie passieren sollen .. aber spätestens JETZT muss es passieren. Eigentlich hätte es schon letztes Jahr passieren MÜSSEN. Wenn es wieder nicht passiert, wie letztes Jahr diskutieren wir nächstes Jahr im November wieder über den nächsten Lockdown.

Wir stehen momentan bis zur Hüfte in der Scheiße. Wir brauen jetzt einen Lockdown für alle. Wenn wir die Zeit aber nicht nutzen, die uns der Lockdown verschafft, ist er sinnlos und wir stehen im November 2022 bis zum Hals in der Scheiße ...

Ich denke das ein Lockdown für alle kommt.

Im Januar oder Februar ist das sowieso egal, weil bis dahin alle Nichtgeimpften infiziert sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker

Ich hoffe für alle. Es ist nicht die Zeit für Abstrafungen.

steefi  27.11.2021, 10:07

doch, ich finde es ist Zeit für Abstrafung 😁✌️