Gibt es auch Geimpfte die nichts gegen Ungeimpfte haben?

21 Antworten

Ja, ich zum Beispiel. Die Geimpften und Ungeimpften in meinem Freundeskreis verstehen sich auch gut, wie zuvor.

Es ist, wie so oft, eine laute Minderheit, die vor allem in sozialen Medien von beiden Seiten spalten und einen anderen Eindruck erwecken.

LG.

Mir ist es relativ egal, wenn jemand nicht geimpft ist. Was ich nicht mag, ist die Jammerei, dass man ja ausgeschlossen wird / wurde, dass Druck ausgeübt wird auf die nicht geimpften etc.

Wenn man diese Meinung für sich behält, und vielleicht grundsätzlich nicht über Corona & Co redet, dann kann man sich auch mit nicht geimpften gut unterhalten. Das ist wie mit Veganern, wenn sie auf Fleischesser treffen. Die einen können sich benehmen, die anderen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Safe gibt es das. Vergessen wir nicht, dass wir alle Menschen sind und ein gemeinsames Ziel haben: Die Krise soll enden.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Halt einfach weiten Abstand von mir, dann ist es gut.

Ich. Ich war und bin da als Geimpfter immer noch neutral.

Und selbst meine Neutralität wird bereits teilweise angefeindet von Meinesgleichen.

Ja,die Menschen werden immer furchtbarer...😞🙁😯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gingers25
Fragesteller

interessant. ja