Was meint ihr wenn man von einer Frau beim vorbeigehen angelächelt wird?

7 Antworten

Mache ich, wenn es mir einfach rundum gutgeht oder mir ein konkreter Mann gefällt, dem ich zeigen will, mache den Anfang!

Ich werde auch öfter im Einkaufszentrum von Frauen (als Frau) angelächelt. Ich denke, diese sind einfach glücklich im Moment.

Muss nix heißen. Hatte mal sowas, da hat mich eine Frau in der Unimensa mehrmals angelächelt. Als ich sie dann angesprochen habe, war sie total verklemmt und abweisend und meinte, sie würde jeden anlächeln (WTF).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

....dann ist diese Frau offensichtlich eine freundliche Person.

Wenn ich jedes Mal etwas in das Lächeln einer mir unbekannten Frau auf der Straße interpretieren würde, hätte ich diesbezüglich wahrscheinlich 1000 Bekanntschaften.

Höflichkeit? Wahrscheinlich hast du sie unbewusst angelächelt oder angestarrt sodass sie dich anlächelte.

dass sie eine freundliche person ist :-)