Was meint ihr, welche Banken nutzen wohlhabende, Reiche, Promis etc?

2 Antworten

Ganz unterschiedliche.

Es gibt welche, die bevorzugen Filialbanken, es gibt welche, die bevorzugen Onlinebanken, es gibt welche die mögen das Regionalprinzip und sind daher bei einer Sparkasse oder Volskbank/Raiffeisenbank und welche die bevorzugen große Banken wie die Dt. Bank oder kleinere exklusive Privatbanken.

Zudem haben viele mehr als eine Bankverbidnung, daher können auch mehrere Möglichkeiten zum Tragen kommen.

Weiss ich leider nicht, aber ich denke mal, wie alle normale Menschen wie wir gingen die promis zum Banken..