Haben Reiche und Promis andere Handyverträge?

4 Antworten

Teils aus eigener Erfahrung im Kundenkontakt beim Studentenjob gibt es da mehrere Kategorien:

  • Bestimmte Luxus-Handys für 5stellige Beträge werden mit Concierce-Diensten geliefert. Das heißt man kann sich Hotels, Theaterkarten oder anderes per Telefon kostenlos buchen.
  • Politiker haben meist verschlüsselte Diensthandys, die sie vor mithörenden Geheimdiensten schützen sollen.
  • Ansonsten nutzen Prominente die teuren der normalen Tarife unter Pseudonym, da man mit Handytarifen kaum angeben kann und Luxus auch nicht mehr als eine Flatrate liefern kann. Telefonminuten mit Goldrand wird schwierig.^^

Ne in der Vodafone Firma habe ich Brad Pitt im Kundensystem gesehen

Ja die haben CallYa