1&1 wie viele Handyverträge kann man abschließen?

3 Antworten

Du hast also vor, bei 1&1 mehrere Verträge abzuschließen, bei denen bereits ein Smartphone günstiger dabei ist, als der Neupreis auf dem Markt, um das Gerät später weiterverkaufen zu können?
Dabei sprichst du von dir als Privatperson? - Das ist soweit schon einmal falsch, da du hierbei gewerblich handelst.

Josi000000
Fragesteller

Ich habe vor für mich und meine Freundin einen Vertrag auf zu nehmen und keinen weiterzuverkaufen, ich habe nie erwähnt dass ich die Handys weiter verkaufen möchte.. aber gut

Partnerkarten kannst du da ohne Ende machen oder meinst du Verträge mit Hardware ?

Josi000000
Fragesteller

Ich habe leider keine Ahnung wie man das nennt, aufjedenfall einen Vertrag bei dem man- natürlich den Vertrag selber und noch ein Handy dazu bekommt

Das Limit gibt es sicher nur für Privatpersonen.

In meiner Firma werden mehr als 100 Angestellte mit Hardware und Volumenverträgen vom Arbeitgeber ausgestattet.

Josi000000
Fragesteller

Ja ich meine ja als Privatperson, habe ich leider vergessen hinzuschreiben