Was meint ihr soll man mit Blinden Kaninchen machen?

3 Antworten

:(

Gib dem Ninchen worüber es sich freut, wenn es Nähe mag sei ihm/ihr nah. Es wird dich vermutlich in den nächsten Tagen/Nächten verlassen.

Wir haben unsere nicht eingeschläfert - alt ist alt, da ist es okay natürlich zu sterben.

Ja, es wird dir weh tun und du wirst es nicht vergessen - aber so ist es mit dem Leben. Leider nützt es auch nichts sich darauf "mental vorzubereiten".

Hole dir bitte eine zweite Meinung ein.

Das ist doch Käse, von wegen "Das Tier liegt zwar in einer Ecke, aber es frisst ja noch!".

Tiere wollen nun Mal instinktiv überleben. Das heißt aber nicht, dass sie sich nicht quälen. Was hat ein Kaninchen vom Leben, wenn es nicht mehr hoppeln kann?

Bitte lasse dich von einen anderen Tierarzt beraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Es braucht unbedingt wieder einen Artgenossen. Das ist sonst kein Leben. Ich weiß nicht wie schlimm es ist aber hast du mit deinem Tierarzt mal über einschläfern gesprochen?

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
MinaRaalWasser
Fragesteller

Ja war bei einem TA und sie meinte wenn es noch frisst kann man nicht einschläfern aber soviel Spaß hat es nicht mehr nur beim fressen es liegt aber jetzt auch nicht nur in einer ecke rum sondern jetzt läuft es ein wenig umher doch es hat Altersschwäche und fällt manchmal um