Was meint ihr ist es gut in den Badewasser Milch rein zu machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat Cleopatra auch gemacht,in Esel oder Pferdemilch gebadet. Sie soll eine ganz zarte Haut gehabt haben.

Hallo Oky13! :-)

Wenn du dann noch etwas Honig erübrigen kannst? ;-)

http://www.tippscout.de/koerperpflege-in-milch-und-honig-baden_tipp_833.html

Es gibt Menschen, die schwören drauf! :-) Da es natürliche Substanzen sind, vermute ich einmal, sie können niemals schlechter sein als ein chemischer Badezusatz .

Grüße von

Jason

nixweiss123  29.05.2015, 13:18

oh, wurde schon gepostet, sorry...

NoHumanBeing  29.05.2015, 16:59

Honig? Damit die Haut schön klebt oder wie? ;-)

Du kannst auch Wasser lassen, während Du in der Wanne liegst. Harnsäure wirkt desinfizierend und entzündungshemmend und gibt bestimmt schöne Haut. ;-)

Das kann nicht schaden, schließlich hat Kleopatra in Eselsmilch gebadet und Kleopatra war sehr schön :-D

Für ein pflegendes Kleopatra-Bad benötigst du ein wenig Salz, eine Tasse Honig und einen Teelöffel Weizenkeim- oder Olivenöl. Alles in die Badewanne geben und Wasser einlaufen lassen. Währenddessen einen Liter Eselsmilch (oder Kuhmilch) erwärmen und zum Vollbad hinzugeben, das sorgt für eine samtweiche Haut. Und los geht es mit dem entspannenden Wannenbad. Aber vielleicht magst du die Eselsmilch auch lieber trinken?